Chirurgie aktuell

Datum Uhr
Veranstalter Nardini Klinikum
Ort Nardini Klinikum St. Elisabeth Zweibrücken, Kaiserstraße 14, 66482 Zweibrücken
Kontakt & Anmeldung Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter 06332 82-8370.
Gebühren Der Eintritt ist kostenfrei.

Die chirurgische Abteilung lädt Sie am 28. November 2018 ab 17.00 Uhr zu einer Patientenveranstaltung in das ehemalige Tagescafé des Nardini Klinikum St. Elisabeth zum Thema „Chirurgie aktuell“ ein.

Die Fachärzte der Abteilung für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie des Nardini Klinikums werden Sie im Rahmen der Vorträge über aktuelle Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten informieren.

Darmkrebs – heilbar oder doch nicht

Dr. Christoph Metzner, Chefarzt Chirurgie

Bauchwandbrüche – minimalinvasiv oder offene Therapie

Dr. Bernhard Palm, Leitender Oberarzt Chirurgie

Schilddrüse – muss man Knoten immer operieren

Dietmar Schafranek, Funktionsoberarzt Chirurgie

Hämorrhoiden – Therapiemöglichkeiten

Dr. Kirsten Hegenauer, Oberärztin Chirurgie

Im Anschluss an den Vortrag stehen Ihnen die Referenten gerne für Fragen zur Verfügung. Interessierte sind herzlich eingeladen.