Zweimal Zwillinge im Nardini Klinikum Landstuhl

In der Geburtshilfe des Nardini Klinikums Landstuhl kommen jährlich knapp 800 Kinder zur Welt.

So etwas hat aber auch das erfahrene Team um Chefarzt Al-Alime selten erlebt: innerhalb weniger Tage erblickten dort mit Calvin, Philip, Torvi und Ludvig gleich zweimal Zwillinge das Licht der Welt.

Am 13. Januar 2024 konnten sich die Eltern Nicole Didion-Trenz und Sascha Trenz über ihre Tochter Torvi und ihren Sohn Ludvig freuen. Um die Mittagszeit drängten die Zwillinge darauf, nach einer natürlichen Geburt endlich den Mutterbauch zu verlassen. Am 18. Januar 2024 konnten dann auch die glücklichen Eltern Christina Rott-Bourland und Kyle Bourland ihre Kinder Calvin und Philip in die Arme nehmen.
Den vier Kindern und den Müttern geht es sehr gut und auch die Väter haben sich von den Aufregungen erholt.

Die Zwillingsgeburten wurden betreut von der Leitenden Oberärztin Gaby Önder und den Hebammen Luisa Müller und Chiara Didone.

Glück im Doppelpack für die Eltern Nicole Didion-Trenz und Sascha Trenz

Christina Rott-Bourlkand und Kyle Bourland mit Ihren Zwillingen