Zwillingsgeburt im Nardini Klinikum

Doppelten Grund zur Freude gab es am im Nardini Klinikum Landstuhl

Die Zwillinge Taylor und Skylar Davis erblickten am 29. August 2023 kurz vor 18 Uhr das Licht der Welt. Die Zwillingsgeburt wurde betreut von Chefarzt Al-Alime, der Fachärztin Nina Deutschmann sowie den Hebammen Maike Buchheit und Luisa Müller.

Beiden Kindern geht es sehr gut und auch die glückliche Mutter Allanisha Patricia Gaiter hatte sich schnell von den Anstrengungen der Geburt erholt. Gemeinsam mit dem Vater der Zwillinge Tyler Davis konnte sie sich schnell um die Versorgung der Neugeborenen kümmern.

In der Geburtshilfe des Nardini Klinikums Landstuhl kommen jährlich knapp 800 Kinder zur Welt. Doppeltes Glück ist aber auch in der Abteilung des erfahrenen Geburtshelfers Chefarzt Al-Alime etwas Besonderes.

Glück im Doppelpack für die Eltern Allanisha Gaiter und Tyler Davis mit Chefarzt Muayyad Al-Alime (li.) und Hebamme Maike Buchheit (re.)

Thomas Frank
t.frank@nardiniklinikum.de