Jazz-Brunch mit Sommer, Sonne und Fernweh

Der Förderverein des Nardini Klinikums konnte am 22. Juli 2023 nach mehrjähriger Pandemiepause wieder zum Jazz-Brunch in den Park des Klinikums einladen.

Dr. Horst Winter, 1. Vorsitzender des Fördervereins, konnte bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen.

Das Christopf Heringer Quartett nahm die Besucher mit auf eine stimmungsvolle Klangreise rund um den Globus. Uli Gessner (Schlagzeug), Matthias Wolf (Kontrabass), Thomas Girard (Saxophon) und Christof Heringer (Klavier und Komposition) hatten bekannte Jazz-Arrangements und eigene Kompositionen im Programm und sorgten für stimmungsvolle Stunden.

Der Förderverein unterstützt die Arbeit des Nardini Klinikums Zweibrücken finanziell und ideell. Der jährliche Jazz-Brunch ist eine gute Gelegenheit, um auf die wichtige Arbeit des Fördervereins aufmerksam zu machen.

Für Interessierte, die den Förderverein unterstützen wollen, gibt es auf der Internetseite des Klinikums unter www.nardiniklinikum.de/ueber-das-nardini-klinikum/foerderverein weitere Informationen.

Thomas Frank
t.frank@nardiniklinikum.de

Der Vorsitzende des Fördervereins Dr. Horst Winter konnte rund 80 Zuhörer begrüßen

„Jazz around the world“ mit dem Christoph Heringer Quartett im Nardini Klinikum