Endspurt: Wir bieten noch freie Ausbildungsplätze

Starten Sie Ihre Ausbildung im Nardini Klinikum!

Die Pflegeschule und die Schule für Gesundheits- und Krankenpflegehilfe haben für den Ausbildungsbeginn zum 1. September 2023 noch freie Plätze für die 3-jährige Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann sowie für die einjährige Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpflegehelfer*in.

Wer sich immer noch unsicher bei seiner Berufswahl ist, kann sich über unsere Webseite (Karriere und Bildung) und über die zuständigen Ansprechpartner*innen im Nardini Klinikum gerne informieren. Auch ein Praktikum vorab ist jederzeit möglich. Nutzen Sie die Angebote des Klinikums. Die Pflege ist noch immer ein wertvoller Beruf!

Die Ausbildungsvergütungen sind im Vergleich mit anderen Berufen sehr attraktiv. Bereits im ersten Ausbildungsjahr verdienen Sie 1.190,62 €, hinzu kommen noch weitere Zuschläge. Pro Ausbildungsjahr steigert sich die Vergütung um ca. 100 €

Pflege kann was! Die Pflegeausbildung ist anspruchsvoll!

Kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unseres Teams!

Auszubildende beim Erarbeiten eines Arbeitsauftrags

Moderne Unterrichtsmethoden: Laptop statt Bücher