Examen erfolgreich bestanden

Nach drei Jahren Ausbildung in Theorie und Praxis am Nardini Klinikum wurden die Auszubildenden mit einer Feier am 14. August 2020 ins Berufsleben verabschiedet. Pflegedirektor Jens Lehnhardt lobte in seiner Rede den außerordentlichen Einsatz während der Corona-Pandemie. Er freute sich, dass in diesem Jahr viele Examinierte vom Nardini Klinikum übernommen werden konnten.

Aus den Händen von Schulleiterin Hiltrud Müller und Kursleiterin Jenny Richards erhielten folgende Absolventen besondere Auszeichnungen: beste theoretische Leistung an Laura Grimm, beste praktische Leistung an Celina Kamseder und beste Pflegefacharbeit an Julian Roth.

Das Nardini Klinikum und das Schulteam wünschen allen Examinierten einen guten Start ins Berufsleben!

Kontakt:
Thomas Frank