Gedenkgottesdienst der Palliativstation

Das Nardini Klinikum St. Johannis in Landstuhl lädt auch in diesem Jahr wieder zum Gedenkgottesdienst der Palliativstation ein. Der Trauergottesdienst findet am 1. März 2020 um 17 Uhr in der Kapelle der Klinik statt.

Eingeladen sind die Angehörigen aller im vergangenen Jahr im Haus verstorbenen Patienten. Die ökumenische Feier wird von den Seelsorgern beider Konfessionen sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Palliativstation gestaltet.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, miteinander und mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Palliativteams ins Gespräch zu kommen.

In der Zeit von 16:15 Uhr bis 19:00 Uhr stehen den Besuchern des Gedenkgottesdienstes die Parkplätze gebührenfrei zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Thomas Frank