Herbstbasar im Nardini Klinikum Landstuhl

Am Sonntag, den 27. Oktober 2019 findet im Nardini Klinikum Landstuhl ab 10 Uhr der traditionelle Herbstbasar statt. Der Basar wird organisiert vom Pflegeteam der Intensivstation.

Auf Einladung des Fördervereins des Nardini Klinikums Zweibrücken werden Uli Gessner (Schlagzeug), Matthias Wolf (Kontrabass), Helmut „Daisy“ Becker (Trompete), Thomas Girard (Saxophon) und Christof Heringer (Klavier und Komposition) ihr aktuelles Konzertprogramm mit dem Titel „The Journey – 20 Jahre Christof Heringer Quintett“ vorstellen.

Das weit über die Region hinaus bekannte Quintett bietet den Zuhörern einen groovenden Mix aus europäischem und amerikanischem Jazz. Internationale Folk-Elemente laden zu einer fantasievollen Klangreise ein. Ziel des Jazz Brunchs ist es, bei guter Musik, Essen und Trinken ins Gespräch zu kommen und den Förderverein des Nardini Klinikums Zweibrücken vorzustellen. Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Nardini Klinikums Zweibrücken statt. Der Eintritt ist frei.

Wie in jedem Jahr wird wieder viel Selbstgemachtes zum Verkauf angeboten. Außer Bastel- und Handarbeiten verschiedener Stilrichtungen gibt es auch selbstgemachte Produkte aus der Region sowie zahlreiche Inspirationen für die bevorstehende Winterzeit. Im Rahmenprogramm wird eine Tombola angeboten.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit Kaffee, Kuchen, Weißwürsten und Brezeln bestens gesorgt.

Der Herbstbasar findet in der Eingangshalle des Klinikums statt. Der Erlös ist für ein soziales Projekt bestimmt.