Nardini Klinikum geht mit zwei Imagefilmen auf Sendung

Im November 2017 stand das Klinikum im Scheinwerferlicht für den Dreh von zwei Imagefilmen. An drei Tagen war das Film-Team der Firma „dig it! media“ aus Kernen-Stetten an beiden Klinikstandorten um Eindrücke, Mitarbeiter und Situationen aus dem Klinikbereich zu filmen. Witterungsbedingt wurden die Außenaufnahmen bereits im September in Landstuhl und Zweibrücken gedreht.

Insgesamt waren 61 Mitarbeiter an den Drehtagen eingespannt um Situationen nachzustellen oder auch per „O-Ton“ das Nardini Klinikum zu präsentieren. Thomas Bitzer-Brill und Steffen Braun von der Produktionsfirma verstanden es, den Darstellern das Lampenfieber zu nehmen und hatten in Kürze die einzelnen Drehsequenzen im Kasten.

Aus dem Filmmaterial wurden zwei Filme geschnitten – ein Imagefilm für Patienten und Interessierte und ein weiterer Imagefilm für Bewerber aus dem ärztlichen und pflegerischen Bereich.

Die Imagefilme finden Sie hier

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=iZdI9lgtr7s
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=trRUzgCiVIE
Zurück zur Übersicht
Zurück nach oben