WIR sind das Nardini Klinikum – Nardini Klinikum starten beim Firmenlauf in Zweibrücken

Mit 1041 Läufern verzeichnete der achte Firmenlauf, der am 30. August 2017  in Zweibrücken stattfand, einen neunen Teilnehmerrekord. Auch ein Team des Nardini Klinikums war am Start und setzte mit dem Motto „WIR sind das Nardini Klinikum“ ein deutliches Zeichen.

Die Logistik im Vorfeld hatten Lisa Brewi und  Elisabeth Berger perfekt im Griff. So konnte sichergestellt werden, dass rechtzeig zum Start jeder Teilnehmer sein Laufshirt in den Farben des Klinikums hatte.

Die Gewitterwolken hatten sich verzogen und ließen eine drückende Schwüle zurück als der Lauf um 18 Uhr auf dem Schlossplatz startete. Die 2,5 Kilometer lange Strecke musste zweimal absolviert werden. Sie führte vom Schloss durch die Allee bis zum Freibad und am Rosengarten vorbei zurück zum Schlossplatz.

Nach dem anstrengenden sportlichen Teil wurde es vor dem Zweibrücker Schloss gemütlich. Die vielen Läuferinnen und Läufer nutzen das milde Wetter um den Abend in geselliger Runde beendeten.