22. Deutscher Lebertag –

Datum Uhr
Veranstalter Nardini Klinikum
Ort Helmholtz-Gymnasium Zweibrücken, Bleicherstraße 3, 66482 Zweibrücken
Kontakt & Anmeldung Wir benötigen eine Anmeldung zwecks Registrierung unter Telefon: 06332 82 9400 oder per Mail: akademie@nardiniklinikum.de.
Gebühren Der Eintritt ist kostenfrei.

Eine kranke Leber tut nicht weh. Daher werden chronische Lebererkrankungen oft erst spät erkannt. Unbehandelt können sie zu Leberzirrhose und Leberkrebs führen. Lassen Sie Ihre Leberwerte bestimmen. Sind sie erhöht, weit das auf eine chronische Lebererkrankung hin – erhöhte Leberwerte sind nie harmlos. Sie müssen immer weiter abgeklärt werden. Früherkennung rettet Leben, denn viele Lebererkrankungen können heute gut behandelt werden.

Referent:
Privatdozent Dr. med. Peter Schiedermaier
Chefarzt Innere Medizin 2

Die Vorträge finden unter den geforderten gesetzlichen Hygienerichtlinien statt. Wir benötigen eine Anmeldung zwecks Registrierung unter Telefon: 06332 82 9400 oder per Mail: akademie@nardiniklinikum.de.

Am Veranstaltungstag bringen Sie bitte einen der folgendenNachweise mit: Impfausweis oder Genesenenbescheinigung oder negativen Test (nicht älter als 24 Std.).