Werbeagentur HCP unterstützt Förderverein des Nardini Klinikums

Grund zur Freude gab es Anfang Juli beim Förderverein des Nardini Klinikums St. Elisabeth Zweibrücken: Die HCP Werbeagentur aus Kaiserslautern hat ein Roll-Up für den Verein gestaltet und die Anschaffung finanziert. „Das Roll-Up ist ein tolles Werbemittel. Es ist groß, fällt  auf und bietet eine Menge Raum für Informationen über unseren Förderverein. Gleichzeitig ist es schnell zusammenzurollen und hat ein geringes Gewicht. Es ist also optimal für den Einsatz bei unseren Veranstaltungen, die an wechselnden Orten stattfinden“, freut sich der 1. Vorsitzendes des Fördervereins Anton Hans.

Juliette Armbrecht und Scarlett Sapountsis von der HCP Werbeagentur arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Nardini Klinikum zusammen. Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind Marketingberatung und Kommunikationsgestaltung im Print- und Onlinebereich.

Der Förderverein des Nardini Klinikums Zweibrücken hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit des Krankenhauses zu unterstützen. Der Verein finanziert seit 2013 Projekte, mit denen die Patientenversorgung verbessert wird. Zusätzlich leistet er Hilfe bei der Beschaffung wichtiger medizinischer Geräte und stellt Mittel für Fortbildungen zur Verfügung.

Der Verein ist gemeinnützig. Über die Vergabe von Mitgliedsbeiträgen und Spenden entscheidet der Vorstand. Interessierte können sich unter der Telefonnummer 06332 82-9092 an die Vorstandsmitglieder wenden.