„WIR sind das Nardini Klinikum“

Nardini Klinikum mit 120 Startern beim Firmenlauf in Kaiserslautern

Der Firmenlauf B2run in Kaiserslautern war auch in diesem Jahr mit mehr als 6.000 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Wir sind das Nardini Klinikum“ machten sich am 25.05.2023 mehr als 120 Läuferinnen und Läufer bei sommerlichen Temperaturen auf den abwechslungsreichen Weg durch die Innenstadt von Kaiserslautern.

Viele Teilnehmer hatten sich gewünscht, dass sich pünktlich zum Start ein paar Wolken am Himmel zeigen würden. Aber der Sommer zeigte sich von seiner sonnigen Seite und so begleitete strahlender Sonnenschein die Sportbegeisterten.

Das Team des Nardini Klinikums war mit Bussen von Zweibrücken und Landstuhl gekommen. Die Logistik im Vorfeld hatte die Pflegedirektion perfekt im Griff. So konnte sichergestellt werden, dass rechtzeig zum Start jeder Teilnehmer sein Laufshirt in den Farben des Klinikums hatte.

Nach dem anstrengenden sportlichen Teil fand in der Innenstadt von Kaiserslautern eine After-Run-Party statt, bei der die Teilnehmer den Abend in geselliger Runde beendeten.

Der nächste Termin für das Nardini Klinikum ist der Firmenlauf Zweibrücken, der am 19.07.2023 stattfindet.

Die gut gelaunte Läufergruppe des Nardini Klinikums vor dem Start