Jazz Brunch im Nardini Klinikum Zweibrücken

Der Förderverein des Nardini Klinikums Zweibrücken lädt am 24. Juni 2017 ab 11.00 Uhr zu einem Jazz Brunch mit dem Christof Heringer Quintett ein. Wie im letzten Jahr wird der Auftritt der fünf Jazzmusiker wieder ein besonderes Erlebnis für die Besucher.

Unter dem Motto „Across the Woodland – Amerikanischer Jazzsound aus der Südwestpfalz“ haben die Musiker ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Abwechslungsreiche Rhythmen in unterschiedlichem Zeitmaß, mit interessanten Harmonie- und Akkordstrukturen, machen dieses Konzert zu einem besonderen Klangerlebnis. Eine Mixtur aus Europäischem und Amerikanischem Jazz lädt den Zuhörer auf eine fantasievolle Klangreise ein und verspricht einen Jazz Brunch mit anspruchsvollen Kompositionen.

Das Christof Heringer  Quintett besteht aus  Helmut Becker (Trompete), Thomas Girard (Saxophon), Matthias Wolf (Bass), Uli Gessner (Drums) und Christof Heringer (Piano und Komposition).

Ziel des Jazz Brunchs ist es, bei guter Musik, Essen und Trinken ins Gespräch zu kommen und den Förderverein des Nardini Klinikums Zweibrücken  vorzustellen. Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Nardini Klinikums Zweibrücken statt. Der Eintritt ist frei.